Assistenz der Geschäftsleitung


Werden Sie Teil der Energiewende!
Wir sind ein überregional aktives Unternehmen mit Sitz in München, das in der Planung und im Vertrieb von Photovoltaikanlagen tätig ist. Für die regionale Ausweitung unserer Dienstleistungen suchen wir einen Mitarbeiter zur

Assistenz der Geschäftsleitung

Ihre Aufgaben
  • Korrespondenz mit Kunden
  • Aufbau und Pflege von Kontakten mit Geschäftspartnern 
  • Business Development
  • PR- und Marketingaktivitäten
  • Diverse organisatorische Tätigkeiten
Ihr Profil
  • Organisationstalent 
  • Interesse an erneuerbaren Energien
  • Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise 
  • Freude am Umgang mit Geschäftspartnern 
Unser Angebot
  • Flexible Arbeitszeiten: 20-30 Stunden pro Woche (4-5 Tage/Woche)
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Entwicklungsmöglichkeiten
  • Start-up Atmosphäre

Haben Sie Interesse Teil unseres Teams zu werden und Zukunft zu gestalten?

Dann gehen Sie den ersten Schritt und übersenden und Ihre Bewerbungsunterlagen an jobs@wattsmaenner.de